Buchen Sie uns als Produktion!

Hinter Studio immergruen steckt weit mehr als nur ein Studioverleih. Unser vielseitiges Kollektiv deckt alle Sparten der audiovisuellen Produktion – von der Pre- bis zur Postproduktion – ab. Auch grössere und komplexere Projekte sind kein Problem. Dank unserem Netzwerk in der Schweizer Film- und Fernsehlandschaft stellen wir schnell und einfach die richtige Crew für Sie zusammen. Gerne überzeugen wir Sie bei einer unverbindlichen Anfrage von unserem Know-How.

Nikk Schlumpf

Nikk Schlumpf

VFX | Schnitt | Regie

Nach Abschluss des Filmstudiums an der New York University (Tisch School of the Arts) stieg ich in die Postproduktion ein, wo ich in der NY-Werbebranche für über 10 Jahre als VFX-Compositor, Art Director und Flame Artist tätig war. Vermehrt führte ich auch Regie und Schnitt für Kurzfilme, Music Videos wie auch kommerzielle Präsentationen. Seit meiner Rückkehr in die Schweiz in 2014 bin ich als Fango Empire selbstständig unterwegs, wo ich seither etliche Werbe- und Imagefilme konzipiert, inszeniert und geschnitten habe. Mit viel Erfahrung in VFX/Design, Schnitt und Regieführung kann ich auch visuell anspruchsvolle Produktionen von Planung bis Finishing durchsehen.

Jonas Bolli

Jonas Bolli

Kamera | Technik

Schon mit 14 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit Snowboard und Skateboardvideos gemacht. Seitdem hat mich die Kamera nicht mehr losgelassen. Nach einer handwerklichen Grundausbildung und einem Studium im Bereiche Audiovisuelle Medien, habe ich mich ganz der Arbeit mit der Kamera gewidmet. Ich arbeite auf Tagesbasis für verschiedenste Bildmedien unter anderem für das TPC/SRF. Als zweites Standbein beschäftige ich mich mit der Kameratechnik und biete in diesem Bereich vor allem Unterstützung beim erarbeiten der richtigen Kamerasettings. Ausserdem biete ich Schulungen im Bereich Grosssensorkameras und Kameraworkflows.